Wer lesen kann, nimmt am Leben teil. Lese- und Schreibfähigkeit ist eine Grundvoraussetzung für Integration und sozialer Anerkennung in der Gesellschaft. Am Mittwoch den 25.04. 2018 hatten wir die Ehre, dass im Rahmen des Rotary Projektes „Lesen lernen – Leben lernen“ – LLLL – der Rotary Club RC Bremen Böttcherstrasse das Buch „Vollhorst!“ von Barbara Rath sowie das Europa Puzzle an den Jahrgang 6 der Oberschule Habenhausen verteilt hat.
Wir konnten uns stellvertretend bei der rotarischen Freundin Frau Dagmar Kobbe (DP Jugenddienst RC Bremen-Böttcherstrasse) ganz herzlich für die Bücherspende und das soziale Engagement des Clubs bedanken.
ARN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü