Vom 18. bis zum 21. Juni fand unsere diesjährige Kulturwoche statt.

Alle Jahrgänge fochten Sporttourniere aus, probten und bastelten an ihren Profiltagen, werkelten an den WP Tagen und hatten jeweils noch Zeit um ein kulturelles Programm im Jahrgang oder innerhalb der Klassen zu verwirklichen.

Drum herum fanden große, traditionelle Events statt, wie dem Schüler-gegen-Lehrer-Handballspiel (bei dem die Schüler haushoch gewannen…), den zwei abendlichen Kulturfesten und dem Abschlussevent der Woche, der feierlichen Entlassung der 10. Klassen am Freitag, die ebenfalls im Laufe der Kulturwoche vorbereitet wurde.

Basketballtournier im 8. Jahrgang

Hier spielen die Handballer_innen des 6. Jahrgangs auf dem hauseigenen Beachplatz Beachhandball am Profiltag.

der 6. Jahrgang auf “Spurensuche” im Bremer Überseemuseum

UHL, FAS, LER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü