In diesem Schuljahr gab es zum ersten Mal eine Kulturwoche, in der die großen Kulturfeste professionell vorbereitet werden konnten. Die Profile und die Werkstätten erhielten jeweils einen eigenen Probetag, sodass nicht nur die Aufführungen ausgiebiger geprobt werden konnten, zum ersten Mal wurde das Kultufest nun in eine fächer-, projekt- und jahrgangsübergreifende Ausstellung eingebettet. Zusätzlich sorgten mehrere Gruppen für ein umfangreiches Buffet.

Impressionen der Ausstellung:

Eindrücke des Bühnenprogramms:

Cup Song – Klasse 6a

Das Englischprofil spielt eine Szene aus dem Buch Skellig und liest Draculabriefe vor.

Das Musikprofil spielt “Astronaut”

Das Theaterprofil spielt ein eigenes Märchen

Sila singt “Titanium”

Die Studio-AG Casa della Musica performt Au Revoir.

Das Theaterprofil aus dem 7. Jahrgang spielt “Ferien”.

 Hier ein Link zu einem Erinnerungsvideo des Bühnenprogramms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü